Die einen nennen sie die Chinesische Botschaft, die anderen einfach nur Glückskeks. Ohne letzteres ließ sich das Restaurant “Spicy Stiks” jedenfalls nicht verlassen. Kurz darauf schenkte Kong Feirong unseren drei Agenten Whisky ein. Denn ohne diesem wiederum, ließ sich der Weg zum Büro des Botschafters nur sehr schwer ertragen.

Obwohl es in dieser Mission heiß her ging, ist sie auf der Ultimativen Schleichskala bei einer satten 8/10 angekommen. Beachtlich!

Mach bei bei uns mit! Über die folgenden Optionen kannst du uns deine Eindrücke senden:

Die Einsendefrist für die nächste Episode (Präsidentenpalast) endet zum 09.11.2021

Das Intro wurde eingesprochen vom Philipp von Afaldra und Zwei Fremde – ein Gedanke.
Musik und Sounds: Jegliche eingespielte Soundkulisse gehört Ubisoft Entertainment SA
.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *